WM-Trikots für die Kinderhilfe

Für unsere WM-Aktion haben wir uns sogar Trikots ausgedacht, die dank der tatkräftigen Unterstützung von Jule auch ziemlich gut aussehen!wappen neu

trikot 5Jeder der sich für die WM stilvoll einkleiden möchte oder schon lange nach einem sinnstiftenden Einkaufsackerl sucht, kann die Folien bei uns per mail anfragen. Eine kleine Spende um den Kostenaufwand zu decken, würde uns sehr freuen.

Inspiriert vom WM-Trikot der brasilianischen Nationalmannschaft haben wir uns für die kostengünstigste Variante entschieden: Folien zum selber bügeln.
So lassen sich die Folien auch anders verwenden (zum Beispiel auf Leinensackerl, Rucksäcken, Fahnen…) und können auch für Fans anderer Mannschaften durch Farbvariation des Shirts die Motive verwenden.

Ein Satz Folien besteht aus Wappen, sechs Sternen, Logo und Schriftzug “1 Tor= 1€, Wer rechnen kann ist klar im Vorteil”.

Die Folien lassen sich einfach aufbügeln und sind anschließend auch waschmaschinenfest!

trikot 2 trikot 4
trikot 3 trikot 1

One thought on “WM-Trikots für die Kinderhilfe

  1. Ich hab schon mein Leiberl gebügelt. Und trainiere für den 12. Juni 2014 im Daumendrücken…. Eh klar für wen!
    Estou torcendo para a Selecao, claro! Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.