Selecao in Wien!

Nach dem bitteren Ausscheiden der Selecao aus der WM in Brasilien wurde die Mannschaft durch den neuen Trainer Carlos Dunga umgekrempelt.

Nach zwei Spielen die jeweils 1:0 für Brasilien (gegen Ecuador und Kolumbien) endeten, scheint für Brasilienfans wieder ein Licht am Ende des Tunnels zu sein. Dennoch macht sich die österreichische Nationalmannschaft Hoffnung, auch wenn das historische Torverhältnis bei 4:12 liegt.

Denn am 18. November spielen Brasilien und Österreich im Happel-Stadion gegen einander! Daumendrücken ist also auf jenen Fall angesagt.

Der Ticketverkauf startete am Mittwoch 8.10 um 10.00 Uhr. Mit etwas Glück kann man noch eine Karte ergattern. Karten kosten zwischen 10 und 60 Euro. Bestellungen sind ausschließlich via Internet unter www.oefb.at/tickets oder telefonisch unter der ÖFB-Ticket-Hotline (01) 96096 555 möglich.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Fussballbegeisterte Lust, unsere Aktion 1 Tor= 1€ nochmal zu unterstützen? Bekanntlich machen ein paar Euro eben schon einen Unterschied!

Update: das Spiel endete mit einem 2:1 für Brasilien! Wenn man also aufrundet, hätte man schon die erforderlichen 10€ für ein G’scheites Geschenk zusammen! Und muss sich dadurch ein Geschenk für Weihnachten weniger einfallen lassen!