Schenk was G’scheits!

feliz natalDie Freunde der Kinderhilfe Brasilien wissen es:

Lernfreude und Lebensfreude tanken die Kinder im Kinderbildungszentrum Sao Miguel.
Sie holen auf, was sie persönlich, sozial und schulisch verpasst haben. „Ich bin kein Straßenmädchen mehr, ich kann jetzt lernen.“, sagt Anna stolz.

Heuer laden wir Euch ein, beim Suchen von Weihnachtsgeschenken an die Kinder in Sao Miguel zu denken, denn

Es gibt immer Menschen, die sich über ein g’scheites Geschenk freuen können.

Und ein g’scheites Geschenk macht drei glücklich: die beschenkte Person, die Kinder und den/die Schenkende ebenso!

DSC_3601Unser g’scheites Geschenk besteht aus:

Gelbes Kuvert mit einer bunten Geschenkkarte „Mein Geschenk lernt in Brasilien“ „…tanzt…“ oder „…trainiert…“

Kurze Beschreibung des Projekts zum Einlegen in die Karte

 

Es kostet mindestens 10 Euro, die Summe wird vom Schenkenden selbst  festgelegt und auf dem Einlageblatt bestätigt. Wie bei uns üblich, kommt der überwiesene Betrag wird zur Gänze den Kinder nach Sao Miguel zu Gute.
Die Produktions- und Versandkosten aller g’scheiten Geschenke hat ein Sponsor übernommen, wofür wir uns aufrichtig bedanken!

 

Wie kommst du zu einem g’scheiten Geschenk?

  1. Du bezahlst den von dir festgelegten Betrag via Spende an die Kinderhilfe Brasilien.
  2. Du informierst uns, welche Karte/n du wünscht: …lernt / …tanzt / …trainiert – und wohin wir sie senden sollen.
  3. Du erhältst das Packerl (Karte, Einlegeblatt mit Zahlungsbestätigung und Kuvert) per Post (falls möglich auch persönlich von uns)

 

Wir freuen uns über g’scheite Schenker und wünschen allen Freunden der Kinderhilfe Brasilien eine besinnliche Vorweihnachtszeit!