Tipps für Brasilienreisen

Meine Familie verbrachte 2008 zu fünft 16 Tage lang einen wunderbaren Urlaub in Rio de Janeiro, in Manaus, in einer Lodge am Rio Juma und in Salvador da Bahia. Bei Planung und Organisation machten wir sehr gute Erfahrungen mit dem Reisebüro RuppertBrasil und in Rio mit dem Reisebuchautor und Reiseführer Helmuth Taubald. RuppertBrasil war auf unsere Fragen/Bitten viel ausführlicher und kenntnisreicher eingegangen als vier andere Reisebüros. Mit dem 1990 von Deutschland nach Rio de Janeiro ausgewanderten, ehemaligen Lehrer und Dozenten Helmuth Taubald nahm ich Kontakt auf, nachdem mir sein im DuMont Verlag erschienenes Buch „Richtig Reisen Brasilien“ gut gefallen hatte.

Peter Eppel, Förderer der Kinderhilfe Brasilien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.