Online-Spenden leicht gemacht

online spenden

Dank dem ehrenamtlichen Engagement von helpdirect ist es auch kleinen Vereinen möglich, ohne Zusatzkosten Spendenformulare zu generieren.

Deshalb kann man bei uns seit heute (13.4.2014) mit Lastschriftverfahren und Paypal spenden. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass Paypal eine kleine Gebühr eigenmächtig einzieht.
Eine Spende führt auch garantiert nicht zu einem vollen Postfach oder Briefkasten: wir geben keine Adressen weiter und melden uns nur bei Spendern, die uns ausdrücklich per Mail darum bitten. Nur in diesem Fall wird man etwa 3-4 mal im Jahr über Neuigkeiten aus der Fundação und von unserem Verein informiert.

An der Möglichkeit, den Kindern der Fundação per SMS-Spende etwas Gutes zu tun, arbeiten wir noch.

Wer also noch einen Osterhasen braucht, kann den jetzt auch online bei uns “in Auftrag” geben! Wir stellen die passenden Geschenkkarten dazu aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.