Fußball! Erster Vorgeschmack auf die WM

Noch bevor die WM am 12. Juni eröffnet wird, gibt es für alle Fußballfreunde schon erste Berührungsmöglichkeiten:

»Gooool do Brasil – Kartografie

einer nationalen Leidenschaft« von Alois Gstöttner

Das Buch, das mehr als nur einen Einblick in brasilianischen Fußball gibt, ist Anfang März 2014 bei Club Bellevue erschienen. Eine ausführliche Buchbeschreibung mit Bildergalerie findet Ihr hier.

Der Autor des Buches, Alois Gstötter, wird bei den ORF Übertragungen als Experte im Bereich »Fußball in Brasilien, Geschichte, aktuelle Situation, Stadien, Austragungsorte« geladen sein. Zur Erscheinung des Buches wurde er von Standard interviewt. Dazu geht es hier entlang.

Mindestens soviel Aufmerksamkeit verdient die Podiumsdiskussion am

Donnerstag, 10. April 2014: »Brasilien im WM-Taumel: Die Fußballnation zwischen Begeisterung und Protest« um 19.00 in der Wiener Hauptbücherei.

 

Mehr dazu kann man hier lesen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.