Es ist Weltmeisterschaft! 1 Tor= 1 Euro

Liebe Freunde,

es ist wieder Weltmeisterschaft und da das Mitfiebern immer mehr Freude macht, wenn daraus auch noch was Gutes entsteht, gibt es bei uns wieder die Aktion

1 Tor = 1 Euro

Die “Regeln” sind einfach: Für jedes Tor, das die eigene Lieblingsmannschaft schießt, spendet man einen Euro an die Kinderhilfe Brasilien. Wahlweise auch mehr, oder für jede Schwalbe, jeden Videobeweis, jedes Gegentor, jedes mal Fluchen, weil es daneben geht… Eurer Fantasie (und Spendenfreude) ist keine Grenzen gesetzt!

Am Ende der WM einfach den erspielten Betrag an die Kinderhilfe überweisen und als Dankeschön werden wir die erspielte Summe zusammen mit Neuigkeiten aus der Fundacao online stellen.

Wir freuen uns auf jeden, der mitmacht. Denn: Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil!
Schaffen wir Vorteile für unsere Kinder!

Gute Spiele, wünscht
Eure Kinderhilfe