“Du brauchst uns nichts zu schenken” Sinnvolles in der Überflussgesellschaft

Wer kennt das nicht? Weihnachten nähert sich und nach ein paar guten Ideen für Geschenke bleiben immer einige Freunde und Verwandte über “die schon alles haben”?

Wie wäre es also mit einem sinnvollem Geschenk? Zum Beispiel einem Kinderlachen? Einer Baustein für die Zukunft? Einem Beitrag für eine bessere Welt?

Gegen eine Spende ab 10€ gibt es die Möglichkeit, ein sinnvolles Geschenk von uns zu erwerben:

Es handelt sich dabei um unsere beliebten Karten mit den Aufschriften “Mein Geschenk tanzt in Brasilien”, “Mein Geschenk trainiert in Brasilien” oder “Mein Geschenk lernt in Brasilien”. Die farbenfrohen Motive passen garantiert unter jeden Weihnachtsbaum! Auf Wunsch legen wir eine knappe Projektbeschreibung bei, damit der Beschenkte sich über sein Geschenk informieren kann.

Einfach in den Spendenbetreff “Geschenkkarte” und die eigene Adresse eintragen, dann bekommt man so schnell es unsere ehrenamtlichen Hände schaffen eine Karte zugeschickt. Man kann uns aber auch kontaktieren und eine persönliche Übergabe vereinbaren.

Natürlich geht der eingenommene Betrag zu 100% an die Fundacao Asas und wird dort in Lachen, Lernen, Tanzen und Trainieren umgewandelt.

Ein weiterer Vorteil: Der Beschenkte kann über unsere Homepage oder unseren Newsletter immer wieder nachsehen, was aus seinem Weihnachtsgeschenk geworden ist.