1 Tor = 1 Euro und Einladung zum Sommerfest

Liebe Freunde der Kinderhilfe,

unsere Aktion “1 Tor = 1 Euro” kommt so gut an, dass sich ein Sponsor gemeldet hat, der den Gesamtbetrag, der bis Ende Juli 2018 mit dem Uberweisungszweck “1 Tor = 1 Euro”  auf unserem Konto erscheint, verdoppeln wird!

Hoffentlich sind also Eure Mannschaften noch dabei und/oder haben viele Tore geschossen (oder was auch immer Ihr Euch sonst so ausgedacht habt). Aber es wird ein doppeltes Vergnügen für die Kinder in der Fundacao! Wir bedanken und herzlich für das tolle Angebot und hoffen auf viele Mitspieler!

Ihr findet übrigens unter “Transparenz” unseren neuen Newsletter.

Auch nicht weniger wichtig ist unser Brasilianisches Sommerfest! Es findet dieses Jahr am 30. August, ab 17 Uhr
im Schulzentrum Friesgasse, 1150 Wien (Eingang Fünfhausgasse 23).

Dieses Jahr wird es besonders vielseitig: Zahlreiche Attraktionen, weunderbares Essen und viel Musik. Merkt Euch den Termin also vor und wir freuen uns auf Euch!

Und nun: Goooooooooooooooooooooal! (kling in der Büchse)

Eure Kinderhilfe